Corona  Sport  Regeln
BB

Corona Sport Regeln

  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized

Zur Zeit dürfen wir wieder in die Sporthallen und können, wenn auch teilweise nur beschränkt, unser Sportangebot anbieten.

Wir müssen uns aber an einige Regeln halten und ich möchte euch bitten dies sehr ernst zu nehmen.

Bitte kommt direkt in eurer Spotbekleidung und bringt eure eigene Gymnastikmatte mit.

Beim betreten der Sporthalle ist ein Mund-Nasenschutz zu tragen, diesen könnt ihr an eurem Platz, der euch vom Übungsleiter zugewiesen wird ablegen.

Am Eingang steht Handdesinfektionmittel bereit ich möchte euch bitten dieses auch zu benutzen.

Es gelten in sowohl auch vor den Hallen die Abstandsregeln von min. 1,5 Meter einzuhalten.

Nach der Stunde ist die Halle sofort zu verlassen, damit wir die Lüftungszeiten einhalten können und keine anderen Gruppen stören.

Es sind nur ein paar aber sehr wichtige Regeln, ich wünsche mir dass wir uns alle daran halten und hoffe dass wir so alle Gesund bleiben um möglichst lange weiter zusammen Sport machen können.

Bleibt gesund und sportlich lasst euch nicht den Spaß nehmen .

Mit lieben Grüßen euer Vorstand der Damensportabteilung