2021 Aktuell

  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized

Hallo liebe Damensportlerinnen,

ich hoffe ihr seid gut in das Jahr 2021 gekommen.

Ich wünsche euch für 2021 Hoffnung, Kraft, Ausdauer, Fröhlichkeit, Spaß, Lebensfreude, Glück und vor allem Gesundheit.

Das letzte Jahr hat uns viel abverlangt, vor allem Geduld. Es hat uns gezeigt wie wichtig ein starker Zusammenhalt ist.

Ich möchte mich bei euch für eure Geduld, Flexibilität, euer Verständnis und eure Treue und den Zusammenhalt danken und hoffe auf euer weiteres Vertrauen.

2021 beginnt für uns alle erst mal so wie das letzte Jahr endete.

Der Lockdown ist bis zu 31.01.2021 verlängert und es ist noch kein Ende in Sicht.

Normal hätten wir das Jahr schon durchgeplan, angefangen hätten wir in der nächsten Woche mit unseren Sportstunden und die Jahreshauptversammlung würde eigentlich im Februar sein u.s.w

Die Sportstätten bleiben vorerst geschlossen und Versammlungen sind natürlich nicht möglich.

Trotzdem möchte ich mit euch in eine positive Zukunft blicken und hoffe auf bald kommende bessere Zeiten.

Ich freue mich schon darauf, wenn wir unsere Sportstunden wieder aufnehmen können und wir wieder gut gelaunt gemeinsam aktiv werden können.

Ihr werdet selbstverständlich informiert sobald es Neuigkeiten gibt.

Nutzt auch unser Homepage (Internetseite)der Damensportabteilung um euch auf dem Laufenden zu halten.

Bis dahin haltet die Ohren steif, bleibt uns treu und freut euch mit mir auf ein baldiges Wiedersehen.

Katharina Dickgreber